( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal

Registrierung Galerie Treffen Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Datenbank Bannerübersicht Zur Startseite Adbanner Der Friedhof


( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) ) - das grosse Erlebnisportal » Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo liebe Mitglieder,

Es ist mal wieder soweit. So wie jedes Handy irgendwann ein Update benötigt, so ist es auch bei einem Server der Fall.

Die jetzige Serversoftware ist mittlerweile veraltet und weisst dementsprechend diverse Sicherheitslücken auf. Unser Provider wird daher in den kommenden Tagen (vermutlich am Wochenende) eine neue Serversoftware einspielen, mit der unsere Funnygroup jedoch nicht kompatibel ist.

Ich bemühe mich bereits seit Tagen unser Board auf die neue Software anzupassen und hoffe natürlich, dass mir das auch wie bereits 2017 gelingt.

Es wird daher sein, dass die Funnygroup eventuell - was nicht unbedingt der Fall sein muss - ein bis mehrere Tage nicht erreichbar sein wird.

Liebe Mitglieder, ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, dass nach der Umstellung wieder alles funktioniert, aber ihr sollt wissen, dass ich mir alle Mühe gebe.

Bis dahin wünsche ich dann Allen alles Gute, geniest das tolle Wetter und bleibt gesund.

Gruss

Euer Funnypapa

Views heute: 57 | Views gestern: 49.701 | Views gesamt: 88.947.887



Forensoftware:Burning Board 2.3.6 pl2 special edition, powered by
Ralf Schmidt, DE - 74889 Sinsheim - Steinsfurt

entwickelt von WoltLab GmbH
( ( ( F U N N Y G R O U P ) ) )
das grosse deutsche Erlebnisportal
aus Sinsheim

www.funnygroup.de
www.funnygroup.eu
Styled © 2013 by Schafsmelker
Net-Talk24.de